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ViCare App, Daten seit 22.12.24 13:00 nicht mehr vorhanden

Hallo Community
seit gestern (22.12.24) 13:00 geht die Analyse nicht mehr.
Genauer gesagt: Sie zeigt nur noch Daten bis zu diesem Termin an.
Zufällig war das auch der Termin, an dem ich die Nachricht zu ViCare+ gelöscht habe.
Ich habe mich schon ab- und angemeldet und die App neu installiert. All das führt zu keinen neuen Ergebnissen.

Alle anderen Funktionen der App sind stabil und schnell vorhanden.
Interessant: In der ViGuide (die für Nutzer bald abgeschaltet wird) sind alle Daten live verfügbar.
Es ist also ziemlich sicher ein App-Problem. Ist evtl. der Cache für die Daten auf dem Server eingefroren ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ein kurzes Update: Nach ca. 24 Stunden hat sich das Problem nach und nach gelöst.
Es war offensichtlich ein Problem zwischen den Apps (ich habe es auf iPad und iPhone) laufen und dem Server. Ab dem frühen Abend wurden es schrittweise immer mehr Daten bis am Morgen alles wieder aktuell war.

Somit ist es wirklich ein Update/Cachge-Problem.

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1 ANTWORT 1

Ein kurzes Update: Nach ca. 24 Stunden hat sich das Problem nach und nach gelöst.
Es war offensichtlich ein Problem zwischen den Apps (ich habe es auf iPad und iPhone) laufen und dem Server. Ab dem frühen Abend wurden es schrittweise immer mehr Daten bis am Morgen alles wieder aktuell war.

Somit ist es wirklich ein Update/Cachge-Problem.

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