Hallo zusammen,
mein Vormieter hat die Anlage schon registriert, ich kann sie mit der ViCare App nicht registrieren. Könnt ihr die Registrierung aufheben? Die Anlage hat die S/N 7637415042151196. Braucht Ihr noch weitere Daten?
Ich will kein Bild posten.
Vielen Dank im Voraus.
Toni
PS: Datensparsamkeit ist das Gebot der Stunde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Toschu72,
das ist die Herstellnummer des Wärmeerzeugers / der Anlage.
Besten Gruß
Okay, Entschuldigung. Die Nummer ist
7724827019168215
Hallo Toschu72,
danke für die Herstellnummer.
Laut unserem System ist die Anlage nicht registriert. Du kannst das System also in der ViCare App deinem Konto hinzufügen.
Besten Gruß
Hallo,
ich hab das Thema ebenso und bitte um Freigabe des Kommunikationstools zu Registrierung.
Ein entsprechendes Bild mit den erforderlichen Daten hab ich angehangen.
Besten Dank im Voraus!
Gruss E. Lipowski
Hallo Ossi68,
hast du den Vitoconnect übernommen oder hattest du vorher schonmal Zugriff auf die Anlage via ViCare App?
Könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Chris, bin erst heute Abend wieder zu Hause, da ich auf Dienstreise bin.
Werde dann am Sonnabend das Bild machen.
Hallo Ossi68,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris, besten Dank!!
Hat alles bestens geklappt!!
Gruß Ossi68