abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vi Care App defekt

Guten Morgen, die Vi Care App ist defekt. 
- keine Anzeige im Grundbildschirm (Anlage)

- keine Anzeige Option über Tages- / Monats Energie Verbrauch (elektr / therm.)

- werde ich nun gezwungen den Savings Assist zu buchen?!

Bitte um Rückmeldung!

 

wolfpers1

IMG_0114.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen, ja es funktioniert wieder und es ist alles okay! Herzliche Dank für die schnelle Hilfe!

wolfpers1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo wolfpers1,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen, ja es funktioniert wieder und es ist alles okay! Herzliche Dank für die schnelle Hilfe!

wolfpers1