abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoladens 300-C, Inbetriebnahme Dezember 2022

Hallo, ich hatte bislang sehr viele Betriebsstörungen (ca. 10x Kundendiensttechniker) an meiner o.g. Anlage innerhalb 2 Jahren Betriebszeit. Teilweise mußten ausgefallene Bauteile ausgewechselt werden.

Die gravierende Störung war am 23.12.2024 mit Flammenausfall im Betrieb, Ursache

Brennerkammer mit K-Wasser vollgelaufen, so der Kundendiensttechniker. Zuvor wurde am 09.10.2024 die 2. Wartung vorgezogen, weil Störung "keine Flammenbildung" vorlag ich einen Kundendiensttechniker anforderte, wenige Tage später erneute Störung und ein elektr. Bauteil wurde ausgetauscht.

Durch den Wassereinbruch sind m.E. auch Schäden entstanden und das zuvor ausgewechselte Wartungsset erheblich beschädigt und erneuert werden muss. Ich bat um Überprüfung und im Rahmen der Garantie/Geährung um Auswechselung der geschädigten Teile.

Auf mein Drängen wurde zur Begutachung ein Viessmann-Servicemitarbeiter angefordert, der am 20.03.2025 kam und einen Servicebericht/Ereignisprotokoll nebst Fotos erstellte.

Trotz aller Bemühungen (mehrmals telefonisch und schriftl. Anmahnungen) meinerseits habe ich vom Viessmann-Vertragspartner Fa. Herzog keine Kopie erhalten.

Auch über Customer-Care Team habe ich keine Kopie und abgesagt bekommen.

Frage mich jetzt: "Wieso Viessmann" ich gewählt habe!  Umfassender und zuverlässiger Service!

so die Werbung!

Ich hoffe auf positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bluhm

0 ANTWORTEN 0