Hallo,
ich musste die Verbindung Vicare - Vitoconnect - Vitotronic200 neu einrichten.
Habe es geschafft, dass die weiße Lampe (Vitokonnect) leuchtet und unter Vicare/Kommunikationsmodul angezeigt wird: Vitoconnect OPTO2 Verbindungsstatus: verbunden
In der Fritzbox ist unter Heimnetz ein Eintrag vitoconnect mit 2,4 GHz vorhanden.
Das Problem: Beim Start von Vicare erhalte ich die Meldung: Vicare ist nicht verbunden.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter vorgehen muss?
Gruß Paul
Hallo H-Patock,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |