Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Olivier!
Problem ist seit heut morgen gelöst! Ich habe nochmal die Vitoconnect auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann funktionierte es ( hat gestern wiederholt nicht funktioniert ). Gleichzeitig erfolgte ein offensichtlich umfangreiches Update. Vielleicht lief das, als ich dem WLAN-Router eine neue SSID gegeben habe.
Danke für die Unterstützung!
LG pegm
Hallo @pegm,
deine Anlage wird mir im System mittlerweile wieder als verbunden angezeigt. Oft ist der Auslöser dafür, dass das Netzwerk des Moduls nicht angezeigt wird, der nicht aktivierte Kopplungsmodus. Falls noch Schwierigkeiten auftreten sollten, melde dich gerne.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier!
Problem ist seit heut morgen gelöst! Ich habe nochmal die Vitoconnect auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann funktionierte es ( hat gestern wiederholt nicht funktioniert ). Gleichzeitig erfolgte ein offensichtlich umfangreiches Update. Vielleicht lief das, als ich dem WLAN-Router eine neue SSID gegeben habe.
Danke für die Unterstützung!
LG pegm
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |