abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITOCOM 100 LAN 1 - SW 0.88 - Keine grüne LED 3 (diese bleibt stat. gelb) ...

... zwei Möglichkeiten:

1. Euer Server ist down

2. Durch längeren Anlagenaus wurden notwendige Updates nicht eingespielt (möglicherweise Server Umzug)

 

Hinweis:

Im Netzwerk kann ich den Request von VC 100 LAN 1 an 195.126.105.15 erkennen

... sowie die DistributionVersion=0.88

... und ConnectorVersion=1.05

In der Antwort von o.g. IP steht "... the application server you are requested has been taken offline by the system administrator"

 

 

Fragen:

Was könnte es sein?

 

Danke vorab für eine schnelle Hilfe

 

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Christian,
die Funktion bei den Vitodata Servern ist weiterhin gegeben. Vermutlich muss ein manuelles Update gezogen werden. Ich will mal den Status prüfen. Kannst du mir die Herstellnummer der Vitocom 100 Typ Lan 1 an Social-Media@Viessmann.com senden? Gib bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Christian,
die Funktion bei den Vitodata Servern ist weiterhin gegeben. Vermutlich muss ein manuelles Update gezogen werden. Ich will mal den Status prüfen. Kannst du mir die Herstellnummer der Vitocom 100 Typ Lan 1 an Social-Media@Viessmann.com senden? Gib bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo,
Euer Hinweis auf das "manuelle" Update hat geholfen!

18h Freitag zu Hause
19h Heizung via VISSMANN Server in Betrieb

Klasse und empfehlenswerter Support

Vielen Dank!
Hallo Christian,

danke für dein Feedback. Freut mich, dass die Funktion wieder gegeben ist.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren