abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VICare fkt nicht mehr

Guten Tag

seit einigen Tagen werden die Daten in meiner VICare App nicht mehr aktualisiert

Gasverbrauch ist auf Null, die Aussentemperatur wird nicht mehr aktualisiert

was ist passiert?!

Heizung läuft einwandfrei

weiß da jemand etwas mehr als ich?

danke

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Micdemm,

 

hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.

Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Micdemm,

 

hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.

Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Klasse

Danke

Geht nun wieder...

Hallo Chris

danke nochmals für die Antwort

seit 2 Tagen ist es wieder genauso wie oben beschrieben

ist das bekannt und wird gelöst?

Schönen Gruß von Micdemm

 

Hallo Micdemm,

 

ja, das Anliegen ist bekannt und wird von unserer Entwicklung bearbeitet.

Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird.

 

Besten Gruß

ok

danke für die Rückmeldung

Top-Lösungsautoren