Guten Tag
seit einigen Tagen werden die Daten in meiner VICare App nicht mehr aktualisiert
Gasverbrauch ist auf Null, die Aussentemperatur wird nicht mehr aktualisiert
was ist passiert?!
Heizung läuft einwandfrei
weiß da jemand etwas mehr als ich?
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Micdemm,
hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.
Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Micdemm,
hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.
Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Klasse
Danke
Geht nun wieder...
Hallo Chris
danke nochmals für die Antwort
seit 2 Tagen ist es wieder genauso wie oben beschrieben
ist das bekannt und wird gelöst?
Schönen Gruß von Micdemm
Hallo Micdemm,
ja, das Anliegen ist bekannt und wird von unserer Entwicklung bearbeitet.
Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird.
Besten Gruß
ok
danke für die Rückmeldung