abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über ViGuide Webportal kein Zugriff mehr auf Einzelraumsteuerung

Hallo,

seit Anfang des Monats habe ich über das ViGuide Webportal (https://viguide.viessmann.com) keinen Zugriff mehr auf die Einstellung der Anlage. Ich werde zwar mit der Heizung verbunden aber die Kacheln für Einzelraumsteuerung usw. fehlen.

Imho ist das so seit das Vitoconnect am 31.10.22 ein Firmware Update bekam.

Über die iOS App geht es ganz normal und es gibt keine Probleme, deswegen ist ein Verbindiungsfehler auszuschließen. Auch am Browser kann es nicht liegen da ich es mit verschiedenen auf PC und Mac getestet habe.

Ist dies so gewollt oder liegt ein Fehler vor?

 

ViGuide.JPG

 

7 ANTWORTEN 7

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem.

Die Anlage wird angezeigt, aber keine Infos über oder Zugriff auf die Einstellungen.

Bei mir läufts jetzt wieder.

Jetzt läuft es hier auch wieder normal.

Bei mir gehts auch wieder 😀

Ja, bei mir aauch wieder 😀👍

Bei mir ist sein ein paar Tagen ViGuide ebenfalls "leer". Wie in Gubis Screenshot oben. Im Browser, in der Windows-App und in der Android-App. Was kann ich tun?

Hallo,

 

das Problem ist bereits bekannt und unsere Entwicklung arbeitet an einer Lösung.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren