Hallo mit der Vicare App bekomme ich derzeit keine Verbindung zu meiner Anlage. Beim Start der App der ewig drehende Kreisel mit der Meldung "Verbinden...". Es tut sich aber nichts. Cache der App bereits gelöscht, bringt nichts. Um so bemerkenswerter ist, dass ich mit ViGuide Web (Endkunde) einwandfrei Zugriff zu meiner Anlage habe. Hier zeigt sich mal wieder, dass man auch als Endkunde eine weiterhin funktionierende Web Lösung benötigt (als Anm. bezüglich der Ankündigung und Diskussion zur Abschaltung von ViGuide Web für ViCare Benutzer bzw. Endkunden). Vitodens 222-F Ser.-Nr.: 7956266202640126 Komm.-Modul: 7724827164657213 Firmware Komm.-Modul: 0506.2307.0007 ViCare Android App Vers. 3.27.2, eine neuere bietet mir der Google Play Store im Moment nicht an, falls es inzwischen eine neuere geben sollte. Die App ist auf zwei Smartphones installiert, bei beiden gleicher Fehler. (@)Viessmann, was ist das Problem? Danke.
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