abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 252 - Anlage Verbindung verloren

Hallo zusammen,

 

liegt bei mir evtl. ein defekt des Kommunikationsmodules vor?

 

Von jetzt auf gleich wird mir in der ViCare App nur das angezeigt:

"Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet"

 

Es wurde absolut nichts verändert. Seit IBN Juni23 hatte ich nie so ein Problem.

Alle möglichen Tipps, habe ich schon probiert (alle Geräte neu starten, App neu, etc.) aber keinen Erfolg.

 

@Customer_Care kann jemand von euch auf meine Anlage zugreifen?

 

schönen Gruß

Daniel

5 ANTWORTEN 5

Das gleiche bei mir. Offensichtlich keine Verbindung zum Backend. Die Anlage meldet, dass sie die Verbindung zum Backend herstellen will. Das klappt aber nicht. Demnach Serverausfall oder -wartung.

Verbindung klappt bei mir wieder. Offensichtlich Störung beseitigt.

Hier das gleiche Problem, die Anlage verbindet sich nicht mit dem backend.

Keine Chance, gebs jetzt auf.

Habe alles nochmal durchgekaut und er verbindet sich nicht. Das WLAN funktioniert bei allen anderen Geräten tadellos.

Es steht aber nun in der App, dass mein Kommunikationsmodul nicht verbunden ist.

Bei mir ebenfalls.

 

Eine Info durch den Admin hierzu, wäre sicher sinnvoll.

Top-Lösungsautoren