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Bekomme keine Verbindung mit der ViCare-App zum Server.

Vitoconnect ist im Wlan und beide oberen LED's leuchten grün. Mit der Vitotrol Plus App funktioniert es.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Krali59, @vonBessungen, @Eckenhaener: Bitte meldet euch mal von der ViCare ab und danach wieder an.


Beste Grüße °be

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9 ANTWORTEN 9
Hi, bei mir schon seit mindestens gestern keine Verbindung. Interne Verbindung ok, beide LEDs grün, IP Scanner zeigt Gerät an, Fritz Repeater auch, kein Zugriff mit iphone App auf Gerät und Viessmann Server
habe auch das Problem, gibt es eine Lösung?

Du möchtest die gleiche Schnittstelle mit zwei verschiedenen Apps anfahren ? Das funktioniert nicht. Die App, welche dann als Zweite installiert wurde, wird sich unweigerlich darüber mokieren, dass die Connect schon registriert sei. Was sie ja auch ist.


@Krali59, @vonBessungen, @Eckenhaener: Bitte meldet euch mal von der ViCare ab und danach wieder an.


Beste Grüße °be
Hallo Franky,
und es funktioniert doch mit beiden Apps. Die Schnittstelle meckert nicht. Die Lösung des Problems war einfach und alleine, dass die VicCare App sich aufgehängt hatte. Ein löschen auf dem IPhone und anschließend die Neuinstallation der ViCare App hat geholfen- sie verbindet sich wieder mit dem Server.
ist wieder nach neuem Login- OK
Danke für die Antwort. App löschen und neu anmelden hat geholfen. Grüße aus Südbaden und schöne Feiertage!
habe auch das problem, app gelöscht, neu installiert, kann mich nicht registrieren,
ist die app auch gut für iOS 9 oder nur für 10
:
Hallo fahrt4,

wenn du noch gar nicht registriert bist, hast du nicht das gleiche Problem. Poste bitte mal die Herstellnummer der Vitoconnect 100.

Welche Version der ViCare hast du denn installiert?

Beste Grüße °be
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