Die Stabilität der App war ja auch vor dem Update schon nicht gerade das gelbe vom Ei, aber zumindest ging es halbwegs. Jetzt wird mir aber in der App durchweg angezeigt meine Anlage habe keine Verbindung zum Internet, dabei zeigt die Heizung auf ihrem Display an dass sie sowohl mit dem WLAN als auch mit der ViCloud verbunden ist. Ein absolutes No-Go! Zum Glück ist gerade Sommer, aber wenn das so bleibt freu ich mich schon sehr auf die nächste Heizperiode... 🙁
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tafkadasoh,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Wenn das Problem erneut auftritt, melde dich gerne umgehend, dann werfe ich einen Blick darauf.
Besten Gruß
Hallo Tafkadasoh,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Wird dir in der App immer noch angezeigt, dass keine Verbindung besteht?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die Rückmeldung. Inzwischen ist das Problem behoben. Keine Ahnung, was da los war, aber ich hatte ca. eine Woche lang das Problem.
Hallo Tafkadasoh,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Wenn das Problem erneut auftritt, melde dich gerne umgehend, dann werfe ich einen Blick darauf.
Besten Gruß
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