Hallo werte Viessmann-Gemeinde,
leider kann ich mich in der Viessmann-App nicht mehr anmelden und musste diese neu installieren. Beim hinzufügen der Heizung zum Account, sagt mir die App, dass meine Anlage bereits registriert ist. Das war sie auch, vorab auf meinen Schwiegervater mit folgender Emailadresse: Fischer.kriftel@…. Usw. 😉
leider habe ich kein Passwort zu diesem Account und hatte die Anlage bereits auf meine Email-Adresse umgezogen. Wir haben das Haus von den Schwiegereltern übernommen. Kann man folgende Anlage zurücksetzen, damit ich diese wieder mit meinem Account verbinden und steuern kann?
Danke für die Hilfe und Gruß aus Kriftel
Rob
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rob44B,
da scheint das System beim letzten Mal den Befehl nicht akzeptiert zu haben, ich habe die Registrierung nochmal aufgehoben, jetzt sollte es klappen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo @Rob44B,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
das scheint nicht funktioniert zu haben 😞
Hallo Rob44B,
da scheint das System beim letzten Mal den Befehl nicht akzeptiert zu haben, ich habe die Registrierung nochmal aufgehoben, jetzt sollte es klappen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Super, vielen Dank.
es hat auf Anhieb funktioniert.
Schönes Wochenende.
Gruß, Rob 👋