Hallo zusammen.
Ein Teil meiner Vicare Thermostate und ein Klimasensor waren nicht erreichbar. Also habe ich sie gelöscht und wollte sie neu anlegen. Dann kam mir diese Fehlermeldung siehe Foto.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kunde24,
trenne den Vitoconnect bitte für 10 Minuten vom Strom.
Installiere in dieser Zeit auch die ViCare App neu und probiere im Anschluss ein weiteres Mal, die Komponenten hinzuzufügen.
Besten Gruß
Liegt sicherlich an Viessmann und laufenden Wartungsarbeiten (siehe andere Fehlermeldungen), abwarten...
Schön, da jetzt der Raum meines Lokals kalt ist und man die Thermostatköpfe auch nicht wieder ab bekommt , hilft wohl nur noch rohe Gewalt.
offensichtlich 1000€ für die Mülltonne, herrlich Viessmann
Schau mal in die Anleitung die kann man demontieren
Gruß Gerd
Nope
Geht mit Nichten. Leider.
Hallo Kunde24,
könntest du die Thermostate inzwischen wieder anmelden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte.
Hallo Kunde24,
trenne den Vitoconnect bitte für 10 Minuten vom Strom.
Installiere in dieser Zeit auch die ViCare App neu und probiere im Anschluss ein weiteres Mal, die Komponenten hinzuzufügen.
Besten Gruß