abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Probleme mit Vicare

Hallo zusammen.

Ein Teil meiner Vicare Thermostate und ein Klimasensor waren nicht erreichbar. Also habe ich sie gelöscht und wollte sie neu anlegen. Dann kam mir diese Fehlermeldung siehe Foto.

Was kann ich tun?

1000028896.png

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kunde24,

 

trenne den Vitoconnect bitte für 10 Minuten vom Strom.

Installiere in dieser Zeit auch die ViCare App neu und probiere im Anschluss ein weiteres Mal, die Komponenten hinzuzufügen.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Liegt sicherlich an Viessmann und laufenden Wartungsarbeiten (siehe andere Fehlermeldungen), abwarten...

Schön, da jetzt der Raum meines Lokals kalt ist und man die Thermostatköpfe auch nicht wieder ab bekommt , hilft wohl nur noch rohe Gewalt. 

offensichtlich 1000€ für die Mülltonne, herrlich Viessmann

 

Schau mal in die Anleitung die kann man demontieren

 

Gruß Gerd

Nope

Geht mit Nichten. Leider.

Hallo Kunde24,

 

könntest du die Thermostate inzwischen wieder anmelden?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Moin. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte.

1000028912.png

Hallo Kunde24,

 

trenne den Vitoconnect bitte für 10 Minuten vom Strom.

Installiere in dieser Zeit auch die ViCare App neu und probiere im Anschluss ein weiteres Mal, die Komponenten hinzuzufügen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren