abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme Vitoconnect 100 Opto1 : mittlere LED blink rot

Die LED der WLAN Verbindung Vitoconnect 100 Opto1 blinkt erst grün und dann rot.

Die fritz!box zeigt an das Vitoconnect verbunden und aktiv ist.

Folgende Freigaben sind eingerichtet : Port 80,443 und 123 jeweils für TCP.

Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät sind auch erlaubt.

Was kann das problem sein ?

5 ANTWORTEN 5

Hallo ralle62,

war der Vitoconnect schonmal in Betrieb oder ist das grad der erste Versuch, das Gerät mit dem Internet zu verbinden?

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

herstellerid ist : 7571381717118106

Es ist für mich der erste Versuch.  Ich habe den Vitoconnect Originalverpackt privat gekauft.
Ob er schon einmal in Betrieb war kann ich nicht sagen.

Hallo ralle62,

das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer bei Ihrem Vitoconnect OPTO1 gemacht haben.

Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1325)

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

Besten Gruß

Das scheint ja leider länger zu dauern .

Hallo,

ich möchte euch darüber informieren, dass zu eurem Anliegen und dem Ticket TVC-1325 eine Lösung gefunden und ein Prozess erarbeitet wurde.
Um es übersichtlicher zu gestalten, werden wir alle Informationen und Updates zu diesem Thema zentral kommunizieren.

Hier geht es zum Beitrag

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren