abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Passwort zurückstezten klappt nicht

Hallo zusammen,

die Heizzeit beginnt und ich habe das erste mal wieder meine ViCare App gestartet. Ich möchte mein Passwort ändern, dazu benötige ich aber mein aktuelles und das ist bei der Eingabe immer falsch.

Nutze ich folgenden Link, um das PW zurück zu setzen, bekomme ich die Meldung, dass meine E-Mail Adresse nicht regestriert sei. In der App ist diese aber hinterlegt.

https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx

Habt ihr eine Idee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo schnubby666,

wenn du die ViCare verwendest, ist der Vitodata 100 Server nicht der richtige für dich.

Verwende zum Zurücksetzen des Passwortes bitte beim Einloggen in die ViCare die Funktion "Passwort vergessen".

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Die Option -Passwort vergessen- schon probiert ? Und bei der Schreibweise genau drauf achten. Es ist schnell mal ein O für eine Null eingegeben. Sieht optisch gleich aus, ist für den PC aber ein grosser Unterschied.

Hallo schnubby666,

wenn du die ViCare verwendest, ist der Vitodata 100 Server nicht der richtige für dich.

Verwende zum Zurücksetzen des Passwortes bitte beim Einloggen in die ViCare die Funktion "Passwort vergessen".

Gruß °be
Ich wollte mich erst nicht abmelden in der App, weil ich halt vergebenst nach der "Passwort zurücksetzten" Möglichkeit gesucht habe. Nach dem Abmelden, konnte ich danna auch "Passwort zurücksetzten" nutzen. Danke!