abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Passwort Vitotrol App zurücksetzen

Hallo

ich musste auf meinem Handy die Vitotrol App deinstallieren und neu laden, da sie sich aufgehängt hat.

soweit alles Gut. Ich komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr in die App und möchte das Passwort gerne zurücksetzen. In der App ist dafür keine Verlinkung.

An wen kann ich mich wenden ?

Ich habe es auch versucht indem ich das Benutzerkonto neu anlege. Hier kommt aber die Meldung:

benutzerkonto bereits angelegt/bekannt.

danke für Ihr Hilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Vitotrol wird nicht mehr unterstützt. Du müsstest auf die ViCare ausweichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Die Vitotrol wird nicht mehr unterstützt. Du müsstest auf die ViCare ausweichen.

Hallo und wenn man das Passwort vergessen hat? Kann mich leider nicht anmelden. MfG
Hallo Zahnhaus,

meist du die Vitotrol App oder die Vitotrol Plus App?

Du kannst es bei der Vitotrol Plus App mal mit der Funktion "Passwort zurücksetzen" versuchen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo, ich versuche es zu schildern.
Gehe ich in den App Store von Apple, finde ich keine Vitotrol Plus App. Es gibt sowohl für Handy wie auch ipad nur die Vitotrol App oder die ViCare App.
Anmelden kann ich mich nur bei der ViCare, da ich Vitoconnect 100 zur internet Verbindung nutze.
Die Vitotrol funktioniert nur mit Vitocom .

Die Vitotrol App hat ein Jahr super in Ergänzung zur ViCare App funktioniert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Der große Vorteil der App war das ablesen der Energie Bilanz. Was in der ViCare nicht möglich ist.

Ich habe jetzt für mich nichts anderes herausgefunden, wie dass ich wohl nur noch die Möglichkeit der Funktionalität der ViCare App habe und damit zufrieden sein muss.

Die Plus-App wird auch nicht mehr angeboten, weil es hier keinen Support mehr gibt. Die Vitotrol-App soll aber weiterhin online bleiben. Es wäre aber durchaus denkbar, dass die App durch Systemaktualisierungen des Handys nicht mehr funktioniert.
Oder es wird wiedermal am Server gebastelt und daher der Zugang temporär gestört ist.
Top-Lösungsautoren