Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Nach wochenlangem problemlosen Betrieb ist momentan offensichtlich keine Verbindung zum Viessmannserver möglich - die App ViCare am Android-Handy meldet "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden" > Störung !!
Zur Erläuterung:
Vitoconnect 100 Typ OPT01:
- LED 1: leuchtet grün > o.k.
- LED 2: leuchtet gelb > lt. Beschreibung: "Erfolgreicher Verbindungsaufbau Vitoconnect 100 zum WLAN- Router"
Sollte grün sein, wenn "Erfolgreicher Verbindungsaufbau Vitoconnect 100 zum Viessmann-Server"
gegeben ist >> ist es aber nicht
- LED 3: leuchtet schwach grün
Also ist daraus zu schließen, daß der Viessmann-Server nicht antwortet, warum ? Störung ?
Ersuche um Benachrichtigung