Hallo Community Team,
ich kann auf auf einem neuen Handy die ViCare App nicht nutzen, da mir keine Angaben zum WLAN Modul vorliegen. Scheinbar wurden vom Monteur keine entsprechenden Aufkleber geklebt. Diese befinden sich weder an oder in der Anlage, auch im Handbuch ist an der entsprechenden Stelle kein Aufklebr zu finden. Lediglich der angehangene Aufkleber befindet sich auf der Anlage.
Können Sie mir die benötigten Daten bitte zukommen lassen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo marcspoon,
diese Anlage ist online und bereits registriert.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse di********es@gmail.com, kannst du mit dieser Adresse etwas anfangen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich denke mal, dass er glaubt, auf einem neuen Handy auch die Anlage neu erfassen zu müssen.
Dem ist natürlich nicht so.
Hallo marcspoon,
diese Anlage ist online und bereits registriert.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse di********es@gmail.com, kannst du mit dieser Adresse etwas anfangen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich denke mal, dass er glaubt, auf einem neuen Handy auch die Anlage neu erfassen zu müssen.
Dem ist natürlich nicht so.
Ja, ich dachte man muss die Anlage neu koppeln. Mein Login mit der Mailadresse hat aber gereicht 😃
Vielen Dank für die schnelle Antwort.