abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuen Benutzer auf Gerät anmelden nach Umzug

Guten Tag,

Ich bin neu in ein Haus mit Vissmann Heizung gezogen. Das Gerät ist jedoch noch mit dem Konto des Vormieters verbunden. Können Sie dieses Bitte entkoppeln? 

1000075633.jpg

5 ANTWORTEN 5

Hallo @LucasDa,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo, bei mir besteht das selbe Problem mit dem angemeldeten Vorbesitzer. Vielleicht kann dieser auch gelöscht werden?

 

IMG_0833.jpeg

Hallo SteveSchmidt,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo nochmal,

nun besteht das Problem, das sich das Kommunikationsmodul nicht mit dem WLAN verbindet. In der App steht, das die mittlere WLAN Lampe grün leuchten sollte, jedoch tut sie das nicht. Die blinkt rot…

Was kann ich da noch versuchen?

Hallo SteveSchmidt,

 

setze den Vitoconnect bitte nochmal auf Werkseinstellungen zurück.

 

Führe im Anschluss die Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App erneut durch.

Sollte es mit dem HeimWLAN nicht auf Anhieb funktionieren, probiere es bitte auch über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys, das direkt neben dem Vitoconnect ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren