Guten Abend,
am Wochendende konnte ich über mein iPhone keine Verbindung zum Viessmann-Server herstellen. Gestern Nachmittag (Sonntag) hat die Verbindung mit ViCare dann wieder funktioniert. Am Abend habe ich dann die neue ViCare 2.0. App auf meinem iPhone installiert. Seither kann sich das Handy wieder nicht mit dem Viessmann Server verbinden! Auch heute konnte den ganzen Tag über keine Verbindung hergestellt werden! Das ist besonders ärgerlich, da sich die Heizung an meinem Zweitwohsitz befindet und ich auf die Steuerung via App - und auf eine stabile Verdindung - besonderen Wert lege. Auf dem iPhone meines Sohnes ist noch die alte ViCare App installiert. Diese funktionierte nach dem Serverausfall seit gestern Nachmittag und auch heute tagsüber wieder tadellos. Nur die neue ViCare 2.0 App auf meinem iPhone kann sich nicht mit dem Server verbinden! Könntet ihr schnellstmöglich ein Update zur Fehlerbehebung veröffentlichen oder die alte ViCare App wieder zum Downloaden bereitstellen, damit ich auf meinm iPhone auch wieder eine Verbindung zum Viessmann-Server herstellen kann? Eine App sollte vor der Veröffentlichung halt ausführlich getestet werden....bin sehr verärgert!
MfG
FS1120
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