Das App fordert seit Sept. zum Aktivieren auf mit Standort + Anlage erfassen. Beim Anlage erfassen kommt: Es existiert bereits ein Account.... Melde dich ....an. Beim Anmelden kommt Hinweis: Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Hans1954,
du musst dich mit dem Zugang in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Gerne kannst du uns dazu eine E-Mail an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden, dann teile ich dir mit, über welche E-Mailadresse du die Anlage registriert hast.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Hans1954,
du musst dich mit dem Zugang in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Gerne kannst du uns dazu eine E-Mail an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden, dann teile ich dir mit, über welche E-Mailadresse du die Anlage registriert hast.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team