abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Meine Vicare-App geht seit Ende Sept. nicht mehr

Das App fordert seit Sept. zum Aktivieren auf mit Standort + Anlage erfassen. Beim Anlage erfassen kommt: Es existiert bereits ein Account....   Melde dich ....an. Beim Anmelden kommt Hinweis: Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service.

 

Heizgerät.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hans1954,

du musst dich mit dem Zugang in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Gerne kannst du uns dazu eine E-Mail an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden, dann teile ich dir mit, über welche E-Mailadresse du die Anlage registriert hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Hans1954,

du musst dich mit dem Zugang in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Gerne kannst du uns dazu eine E-Mail an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden, dann teile ich dir mit, über welche E-Mailadresse du die Anlage registriert hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Vielen Dank, Benjamin. Mein Problem war, dass mein Comunity- Zugang über meine email-Adresse geht, die Gemeinschaftsheizung jedoch über eine andere. Warum das App ab Sept nur mit neu angefordertem Passwort wieder funktionierte, ist mir nicht klar, ist nachträglich auch egal.
Viele Grüße
Top-Lösungsautoren