Hallo, nachdem in der App in letzten Woche die Meldung kam, dass Arbeiten an der IT erfolgen und es zuvStörungen kommen kann, kam diese. Ich wollte meine Anlage am Freitag, und dann am Samstag noch einmal via App steuern, starte die App und es kam die Meldung, ich muss mich neu einloggen. Und dieser Prozess funktioniert nicht. Meine Mailadressen werden nicht „erkannt“. Ich habe beide getestet, bevor ich diese Meldung schreibe. Sollte jemand von der Vissmann IT am IAM oder der App rumgeschraubt und diese released haben, bevor es getestet wurde, ist das grob fahrlässig! Ich erbitte um schnelle Klärung. Danke. Anbei die Screenshots der Fehlermeldungen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Goldy,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Auf den Screenshots ist zu sehen, dass du die "Passwort vergessen" Funktion nutzt.
Wird denn auch ein Fehler angezeigt, wenn du dich versucht einzuloggen? Wenn ja, welcher?
Probiere den Login bitte auch mal unter account.viessmann.com
Kleiner Tipp:
Für die @...consulting.de liegt in unserem System kein Account vor, ein Einloggen oder Passwort zurücksetzen ist daher für diese E-Mail Adresse nicht möglich.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse @web.de Adresse, probiere es daher bitte mit diesem Account.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Goldy,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Auf den Screenshots ist zu sehen, dass du die "Passwort vergessen" Funktion nutzt.
Wird denn auch ein Fehler angezeigt, wenn du dich versucht einzuloggen? Wenn ja, welcher?
Probiere den Login bitte auch mal unter account.viessmann.com
Kleiner Tipp:
Für die @...consulting.de liegt in unserem System kein Account vor, ein Einloggen oder Passwort zurücksetzen ist daher für diese E-Mail Adresse nicht möglich.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse @web.de Adresse, probiere es daher bitte mit diesem Account.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team