Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Hinweis des Supports wende ich mich über das formen mit folgender bitte an Sie:
können Sie bitte folgendes Gerät löschen: 7637415010901204
Wir haben ein Haus samt Heizungsanlage Anfang des Jahres übernommen. Leider ist der Vorbesitzer noch registriert und wir bekommen kein Zugriff auf das Gerät.
vielen Dank im Voraus.
YC
Hallo @YC,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team