abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Leider habe ich bei der Anmeldung über die App eine falsche Email Adresse eingegebenen

Leider habe ich bei der Anmeldung über die App eine falsche Email Adresse eingegebenen wie kann ich diese jetzt ändern da die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist kann ich mich auch nicht anmelden.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Maxx100,

bitte sende mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib darin die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an und die korrekte E-Mailadresse.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Max100

schau mal hier, das könnte Dir evtl. helfen! Mann (zwinkernd)

Habe einen Tippfehler bei der Anmeldung. Wie kannich das ändern?

Alternativ schreib einfach mal "email" in das "Suchen"- Feld

 

Gruß

GW1

Hallo Maxx100,

bitte sende mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib darin die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an und die korrekte E-Mailadresse.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren