abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo,

ich wollte meine Heizungsanlage in der App registrieren aber das funktioniert nicht, da diese auf den Vorbesitzer bereits registriert ist.Habe das Haus vor kurzem gekauft.Bitte um Rücksetzung oder Entkopplung des alten Account damit ich mich als neuer Besitzer registrieren kann.Braucht Ihr dafür das Typenschild oder sonstige Angaben?

Mfg Kevin

134 ANTWORTEN 134

Hallo germ,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Selbes Problem. Würde Details gerne nicht öffentlich teilen. 

Kannst du aber. Mit den Nummern kann keiner was anfangen.

Bitte diese Wärmepumpen auch frei schalten.

1000108250.jpg

1000108251.jpg

Hallo AnW,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo, 

wir haben das selbe Problem, wie die Vorredner. Wir möchten unsere übernommene Heizung ebenfalls registrieren. Anbei ein Foto vom Aufkleber.

Vielen Dank im Voraus. 

20251026_155130.jpg

Hallo EddieE,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415005789213) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Guten Morgen, 

Hier das benötigte Foto.

Vielen Dank 

20251027_154852.jpg

Hallo EddieE,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

@CustomerCareChris 
Ich benötige bitte auch eine Aufhebung der bereits existierenden Registrierung meiner Gasheizung. In der App erhalte ich die bekannte Meldung "Anlage bereits registriert."
Vielen Dank

IMG_20251106_165328.jpg

IMG_20251106_195634.jpg


Top-Lösungsautoren