Hallo,
ich wollte meine Heizungsanlage in der App registrieren aber das funktioniert nicht, da diese auf den Vorbesitzer bereits registriert ist.Habe das Haus vor kurzem gekauft.Bitte um Rücksetzung oder Entkopplung des alten Account damit ich mich als neuer Besitzer registrieren kann.Braucht Ihr dafür das Typenschild oder sonstige Angaben?
Mfg Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo germ,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Selbes Problem. Würde Details gerne nicht öffentlich teilen.
Kannst du aber. Mit den Nummern kann keiner was anfangen.
Bitte diese Wärmepumpen auch frei schalten.
Hallo AnW,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
wir haben das selbe Problem, wie die Vorredner. Wir möchten unsere übernommene Heizung ebenfalls registrieren. Anbei ein Foto vom Aufkleber.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo EddieE,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415005789213) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Guten Morgen,
Hier das benötigte Foto.
Vielen Dank
Hallo EddieE,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
@CustomerCareChris
Ich benötige bitte auch eine Aufhebung der bereits existierenden Registrierung meiner Gasheizung. In der App erhalte ich die bekannte Meldung "Anlage bereits registriert."
Vielen Dank