Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich wollte meine Heizungsanlage in der App registrieren aber das funktioniert nicht, da diese auf den Vorbesitzer bereits registriert ist.Habe das Haus vor kurzem gekauft.Bitte um Rücksetzung oder Entkopplung des alten Account damit ich mich als neuer Besitzer registrieren kann.Braucht Ihr dafür das Typenschild oder sonstige Angaben?
Mfg Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo jajung,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Haus neu bezogen und kann mich in der App nicht verbinden da die Vormieterin rausgelöscht werden müsste. Könnten Sie dies übernehmen?
Viele Grüße
Hallo Kreehzy,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen ansonsten reiche ich gerne weitere nach.
Beste Grüße
Hallo Kreehzy,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß