Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Haus gekauft und kann mich nun nicht in die Heizungsanlage einloggen. Es war ein Mieter vor mir im Haus zu dem ich keinen Kontakt habe. Der Verkäufer ebenso nicht. Können Sie mir weiterhelfen? Bin schon am verzweifeln und könnte wenn das hilft auch einen Kaufvertrag vom Haus schicken.
Hersteller: 7724827149547218
ID: C25FD9F22579A9D3
Freundliche Grüße
@CustomerCareBen @CustomerCareStefan @CustomerCareGregor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo tku00,
danke für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Hallo tku00,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer aus dem Menü oder ein Foto des QR Code Stickers posten?
Dann kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, ja gerne. Vielen Dank!
Hallo tku00,
danke für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Vielen Dank und beste Grüße!
Habe das Foto mal gelöscht da dort ja der WPA Key steht 😉