abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Hallo,

Ich kann nicht auf meine Anlage zugreifen, da die Komponente bereits registriert sei. Wir sind Neue eingezogen und wahrscheinlich sind noch die Daten vom Vormieter registriert.

 

Bitte löschen, damit ich die einmal neu registrieren kann. Siehe Anhang.

Vielen Dank

6CEDC449-000E-4EDE-8D7F-9243C857A52F.jpeg
929BB321-8247-4714-8265-766E8094E23B.png
4 ANTWORTEN 4

Hallo JulianP,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 
325DE2BC-B338-4FA3-BA9C-CFEAF97CD771.jpeg

Hallo JulianP,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Besten Dank !

Top-Lösungsautoren