Seit gestern geht das so.
wifi funktioniert aber.
und den in der Bedienungsanleitung vorgeschlagenen Test für die Signalstärke ( soll unter Kommunikationsmodul zu finden sein) gibt es bei mir auch nicht.
ich habe neueste Version der App V23.6.1.
Hallo,
seit einigen Tagen ist meine Vitocal 250 a über die App nicht erreichbar. Neustart mit Neuanmeldung im Wlan ist bereits erfolgt. Heute ging es kurzzeitig, aktuell wieder nicht. Macht ihr Arbeiten am Backend?
Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder.
plötzlich und ohne Zutun läuft es bei mir wieder.
spricht natürlich für Kompetenz ….
Dsnke für die vielen Vorschläge seitens Vissmann.
Guten Morgen,
aktuell funktioniert der Zugriff wieder. Abwarten wie lange..
Stand 08:51 Uhr: Anlage ist nicht erreichbar.
Stand 19:34 Uhr: nicht erreichbar, dennoch verbunden...
Hab seit gestern das gleiche Problem mit dem Modul.
Einfach warten, warten und warten
ist halt Vissmann
Dad sind meine Erfahrungen.
Hallo mctmax,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Ist die Anzeige auf dem Screenshot noch aktuell oder kannst du mittlerweile wieder via App auf die Anlage zugreifen?
Besten Gruß
Also ich kann auf die Anlage via App momentan zugreifen.
11:14 Uhr: Korrektur: Jetzt gerade wieder nicht
Hallo, ich konnte gestern den ganzen Tag keine Verbindung aufbauen. Habe dann im Forum gesucht ob noch jemand Probleme hat und als ich dann hier gepostet habe, war der Screenshot aktuell. Und irgendwann am späten Abend hat es wieder funktioniert 😃