Hallo,
meine Heizungsanlage Vitodens 222 verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN.
Beim Versuch sie neu zu verbinden erscheint die Meldung:
Verbindung kann nicht hergestellt werden, bitte Anweisung in APP folgen.
In der ViCare App ist die Anweisung "Kommunikationsmodul neu starten" ausgegraut.
Ich kann das Kommunikationsmodul nur abmelden.
Wer kann mir einen Rat geben?
Gruß
Renate
Hallo Etaner,
wir haben aktuell eine Störung im BackEnd, wegen der sich deine Anlage nicht verbinden kann.
Ich sage dir Bescheid, sobald die Störung behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß
Funktioniert alles wieder, danke 🙂