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ViCare App

Sehr geehrter Damen und Herren,

 
nachdem letzten Update fuktioniert ViCare App auf meinem Handy nicht mehr. Ich habe alle Schritte bisher gelesen und versucht die Verbindung wieder herzustellen, es hat aber bis jetzt nicht funktioniert.
Könnten Sie mir bitte weiter helfen?
 
LG
Filip Radojevic
5 ANTWORTEN 5

Möchte mich meinem Vorredner anschließen. Bei mir das selbe. Internetverbindung meiner Heizungsanlage steht, wie bisher auch.

Same here. 

Guten Morgen,

 

sofern ein Vitodens 200er oder 300er Gerät mit interem RF-Modul verbaut ist, ist nach der Serverstörung vor einer Woche der Neustart der Anlage notwendig, damit sich diese wieder mit unseren Servern verbindet.

Schaltet deswegen die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus und prüft bitte im Anschluss, ob die Verbindung wieder hergestellt wird.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen,

herzlichen Dank! Der Neustart bewirkt Wunder:-) 

Es funktioniert alles wieder wie gehabt.

 

Beste Grüße

ahaugi

Es funktioniert wieder, die komplette Anlage soll für 10 min ausgeschaltet werden, wieder eingeschaltet und Internetverbindung erneut hergestellt werden. Das war hilfreich. Danke. LG

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