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Keine PV Daten auf ViCare App

Hallo,
Leider tritt dieser Fehler zum wiederholten Mal auf.
Daten sind am Wechselrichter ablesbar und korrekt. In der App findet keine Daten Analyse statt, seit einigen Tagen würde kein Strom erzeugt.
Kommunikationsmodul neu starten in der App nicht möglich, Bildschirm „friert“ ein sodass die App neu gestartet werden muss.
Deinstallation der App und Neuinstallation ohne Erfolg.
Router wurde mehrfach neu gestartet ohne Erfolg, allerdings wird die Anlage erkannt und als verbunden gekennzeichnet. So dürfte dies als Fehlerquelle ausscheiden.
Da ich die Premium (Bezahl) Variante nutze ist das besonders ärgerlich.
Bitte um schnelle Hilfe.
Folgende Anlage:

Ger1_0-1760348654331.jpeg

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, seit Anfang Oktober werden die Daten in der APP nicht mehr aktualisiert, obwohl die Anlage läuft und produziert. Diverse Aktivitäten (APP neu installiert, Umstellung auf WLAN, Kommunikationsmodul neu gestartet) zeigen keine Änderung - Bildschirm in der APP ist auf den 01.10 eingefroren.

Wer kann helfen wo das Problem liegt.

Grüße

Unsere Installationsfirma hat die Anlage neu gestartet. Die Schwierigkeiten sind wohl auf die fehleranfällige App zurückzuführen. 

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