Hallo zusammen,
Haben noch mehr das Problem, dass die App keine Verbindung zum Server herstellen kann?
Liegt es an meiner Heizung oder ist das ein Problem auf der Seite von Viessmann?
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann bitte an dem iPhone mal ausloggen, die App komplett neustarten und dann wieder einloggen.
Und bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit angeben, welche in dem Screenshot nicht zu finden ist.
Hallo NACA-7,
um eine Aussage dazu treffen zu können, benötigen wir zunächst noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Herr Reuter,
die Anlage wurde Ende April diesen Jahren installiert und ist eine neue Vitodens 200.
ich habe hier mal einen Screenshot eines Ausschnitts des Anlagenzertifikates angehängt.
Vielleicht hilft das weiter.
Mit meinem IPad komme ich problemlos auf die App und kann die Heizung darüber steuern.
Mit dem IPhone klappt es seit dem Update auf IOS 16 nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Holke
Dann bitte an dem iPhone mal ausloggen, die App komplett neustarten und dann wieder einloggen.
Und bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit angeben, welche in dem Screenshot nicht zu finden ist.
Guten Tag Herr Reuter,
ich glaube, dass ich mich an nur einem Endgerät anmelden kann.
Ich habe am iPad abgemeldet und am IPhone eine neue Anmeldung vorgenommen und nun funktioniert es wieder tadellos.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Ich bin parallel auch auf zwei Endgeräten eingeloggt, es funktioniert also definitiv.