Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo HeikeLo,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Aufgefallen ist mir, dass die WLAN-Signalstärke mit -86dBm angegeben ist, das ist zu gering, um eine dauerhaft zuverlässige Verbindung zu garantieren.
Im ersten Schritt sollte für besseren WLAN Empfang an der Anlage gesorgt werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo HeikeLo,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Aufgefallen ist mir, dass die WLAN-Signalstärke mit -86dBm angegeben ist, das ist zu gering, um eine dauerhaft zuverlässige Verbindung zu garantieren.
Im ersten Schritt sollte für besseren WLAN Empfang an der Anlage gesorgt werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team