Ich habe vorgestern bei dem Thermostat die Batterie gewechselt. Seit dem wird die Ist-Temperatur nicht mehr angezeigt. Ich habe jetzt alles versucht. Thermostat zurückgesetzt, Raum in App gelöscht. Thermostat in App gelöscht und alles neu installiert. Leider alles ohne Erfolg. Auch habe ich 24 Stunden gewartet. Auch das war’s nicht. Mit der Bitte um Support. Viele Grüße aus Emden,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Danke für die schnelle Unterstützung. Viele Grüße aus Emden
Hallo Astock,
auch bei uns im System fehlte der Ist-Wert, ich habe die Geräte nochmal aktualisiert, jetzt wird mir wieder alles angezeigt.
Ist die Anzeige auch bei dir in der App wieder korrekt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Danke für die schnelle Unterstützung. Viele Grüße aus Emden
Hi.
Habe soeben dasselbe Problem gepostet:
Wie kann man die Geräte denn selbst aktualisieren?
VG