In Vicare wird bei mir seid heute Früh so gegen 5 Uhr in den Einstellungen zum Kommunikationsmodul der Status offline angezeigt.
wie kann man das beheben?
seriennummer: 7736172005326229
Die Anlage scheint aber korrekt zu laufen, nur über Vicare komme ich nicht drauf…
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo woalbert1,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo woalbert1,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei meiner neuen Anlage: das Kommunikatiosmodul verliert jeden Tag einmal den Kontakt zum Internet, obwohl das WLAN ansonsten stabil ist. Scheint häufiger vorzukommen. Was ist die Lösung?