Hallo Customer-Service-Team,
meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus gekauft und die vorhandene Heizung übernommen. Die Vorbesitzerin hat die Registrierung der Heizung anscheinend nicht aufgehoben. Könnten Sie diese bitte aufheben, damit wir uns als neue Besitzer verknüpfen können?
@CustomerCareStefan: Bitte die alte Registrierung aufheben.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Barthel
Hallo Enterhaken,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
hier das Foto zu den WLAN-Daten.
Liebe Grüße
Hallo Enterhaken,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß