abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizung bereits registriert

Hallo,

 

wir haben ein Haus gekauft und die Heizung ist bereits registriert. Können Sie diese wieder freischalten, damit wir die App nutzen können?

ID: 92246412FBEFF53D

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Freundliche Grüße

Dominik Bock

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo DoBo91,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo DoBo91,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

reicht dir das so schon? 

Ist das die 2 Nummer bei IC oder die Seriennummer?

Ansonsten bin ich vermutlich Mittwoch wieder im Haus dann schaue ich nochmal ob ich noch andere Nummern finde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dominik  

1.jpg

Hallo DoBo91,

 

bitte ein Foto vom Display der Anlage, dass die Nummer des Moduls anzeigt.

(Es sollte sich um die Nummer 7724827118109263 handeln)

Nur um sicherzugehen, dass das auch (immer noch) das verbaute Modul ist.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

anbei das Foto von heute. Reicht das so oder muss ich noch etwas fotografieren ? 

IMG_5420.jpeg

Hallo DoBo91,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren