Hallo,
wir haben ein Haus gekauft und die Heizung ist bereits registriert. Können Sie diese wieder freischalten, damit wir die App nutzen können?
ID: 92246412FBEFF53D
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Dominik Bock
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DoBo91,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo DoBo91,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
reicht dir das so schon?
Ist das die 2 Nummer bei IC oder die Seriennummer?
Ansonsten bin ich vermutlich Mittwoch wieder im Haus dann schaue ich nochmal ob ich noch andere Nummern finde.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Hallo DoBo91,
bitte ein Foto vom Display der Anlage, dass die Nummer des Moduls anzeigt.
(Es sollte sich um die Nummer 7724827118109263 handeln)
Nur um sicherzugehen, dass das auch (immer noch) das verbaute Modul ist.
Besten Gruß
Hallo Chris,
anbei das Foto von heute. Reicht das so oder muss ich noch etwas fotografieren ?
Hallo DoBo91,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß