abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizung bereits registriert

Hallo,

 

wir haben ein Haus gekauft und die Heizung ist bereits registriert. Können Sie diese wieder freischalten, damit wir die App nutzen können?

ID: 33F33F424416ACA5

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Freundliche Grüße

Maren Niquet

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MaBodoren,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16

Dazu brauchts die Nummer des Kommunikationsmoduls.

Hallo MaBodoren,
 
könntest du bitte noch ein Foto Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 

Danke für die Erklärung wo ich die Nummer des Komm-Moduls finde. Ist bei uns anscheinend integriert.

 

Hier das Foto:

1000102217.jpg

Danke im Voraus und viele Grüße! 

Hallo MaBodoren,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Super, vielen Dank! 

Guten Tag, ich habe den gleichen Fall wie MaBodoren
Ich bitte auch um Aufhebung der Registrierung des anderen Kontos @CustomerCareChris.

 


Die Herstellernummer lautet 

7956226103232127. 

Hallo shelge,


hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Poste bitte ein Foto vom Display der Anlage, dass die Nummer des Moduls anzeigt.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Besten Gruß

Hallo shelge,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo, 

auch ich benötige Hilfe bei dem selben Problem. 

 

Haben ein Haus gekauft und die Heizung ist bereits registriert. 

 

PXL_20250707_132815829.jpg

Hallo EhGro1,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

 
17518951555567223553127283282532.jpg

Hallo @CustomerCareChris,

ich bitte ebenfalls um Aufhebung der Registrierung unserer Heizungsanlage. 

 

Die Nummer lautet 7724827205525266. 

 

Besten Dank und viele Grüße 

Hallo @Sinus360,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

 

1000022944.jpg

 Moin @CustomerCareOlivier 

Ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vor-Poster und bitte ebenfalls um Aufhebung der Registrierung unserer Heizungsanlage.

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo @Herbert_Ram,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren