Hallo,
wir haben ein Haus gekauft und die Heizung ist bereits registriert. Können Sie diese wieder freischalten, damit wir die App nutzen können?
ID: 33F33F424416ACA5
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Maren Niquet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MaBodoren,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Dazu brauchts die Nummer des Kommunikationsmoduls.
Hallo MaBodoren,
könntest du bitte noch ein Foto Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Danke für die Erklärung wo ich die Nummer des Komm-Moduls finde. Ist bei uns anscheinend integriert.
Hier das Foto:
Danke im Voraus und viele Grüße!
Hallo MaBodoren,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Super, vielen Dank!