Guten Tag zusammen,
seit einigen Tagen läuft bei mir eine Vitocal 250A.
In der ViCare App ist der Status der Heizkreispumpe auf aus. Die Pumpe läuft jedoch permanent. An der Anlage wird dies auch korrekt angezeigt, in der App nicht.
Gibt es eine Lösung dafür?
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank, ich habe es zur Prüfung weitergegeben "ISD-72542".
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich informieren.
Hallo Chris68,
könntest du bitte entsprechende Screenshots und Bilder posten worauf das unterschiedliche Verhalten zu erkennen ist?
Zudem gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sowie welche Version der ViCare du auf welchem Smartphone mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin_Reuter,
die Screenshots befinden sich im Anhang. Der Status der Heizkreispumpe ist in der App aus die Heizkreispumpe läuft aber.
Ich nutze ViCare 3.14.2 auf einem IPhone und IPad mit iOS 16.1.1. Es trat aber auch schon bei vorherigen Versionen von iOS auf.
Die Seriennummer des Kommunikationsmoduls: 7736172035384220
In meiner Familie läuft das gleiche System noch einmal. Auch dort ist das Verhalten wie bei mir.
Danke im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
Christoph
Vielen Dank, ich habe es zur Prüfung weitergegeben "ISD-72542".
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich informieren.
Mit der Aktualisierung der ViCare App wurde der Fehler behoben. Die Anzeige ist jetzt korrekt.
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Hallo,
Bei mir tritt das selbe Problem auf. Die Pumpe läuft wird aber in der App als aus angezeigt.
Bitte um richtige Anzeige.
Danke
Mfg
Manuel