Hallo, habe eine Vitoconnect 100 001 erworben, um meine Heizung smart zu machen. Leider lässt sich keine Verbindung über ViCare zum server herstellen. Die Registrierung war entspannt, QR Code einlesen, Konnect Verbindung herstellen i.O, dann hackt es bei der Wlan Verbindung, Verbindung wird hergestellt, Datenverkehr geht auch raus, und dann wird die Verbindung abgebrochen mit dem Hinweis, keine Verbindung zum Server.
Wie kann ich das lösen?
MFG
Andreas Salewski
Hallo AnSal,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Kannst du mir sagen, ob und wenn ja, wann der Vitoconnect zuletzt in Benutzung war?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team