Seit 08.09.2017 komme ich nicht mehr auf mein Vitoconnect. Ich habe schon einiges probiert und komme jetzt nicht mehr weiter. Im WLAN-Router sehe ich die Vitoconnect (MAC-Adresse). Die WLAN-LED blinkt aber am Vitoconnect und ein Reset mit neu Verbinden brachte auch nichts. Da ich gelesen habe das Sie eventuell auch Möglichkeiten haben Infos auszulesen möchte ich Sie darum bitten. Herstell-Daten: 7571381627146107 - ID: 99987FC8123911CB.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das wird jetzt nicht helfen, aber ich habe genau das selbe Problem seit einigen Tagen. Die WLAN Anzeuge blinkt mal grün, mal rot und ich komme nicht mehr auf die Anlage drauf. Wette, dass Viessmann ein update eingespielt hat, das buggy ist. Habe an meiner Anlage keine Veränderung vorgenommen.
@Viessmann: BITTE HELFEN