Hi,
Ich habe eine Vitodens 200w und seit kurzem wird wohl Geofencing angeboten. Nachdem ich nun das Paket gekauft habe komme ich soweit den Umkreis einzurichten bis dieser (siehe Bild) Fehler kommt.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Laut dem Abo sollte das geofencing funktionieren.
Hi,
leider lässt sich geofencing weiterhin nicht anwählen.
Hallo Nitawa,
bitte entschuldige, ich war von den ausgegrauten Kacheln abgelenkt, es geht hier ja um das GeoFencing.
Ich habe dein Anliegen mit an das bereits erstellte Entwicklungsticket gehängt.
Besten Gruß
Hallo Kant116,
danke für das Update, ich warte weiterhin auf Rückmeldung.
Besten Gruß
Okay, was bedeutet das nun?
Hallo Nitawa,
das bedeutet, dass ich dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet habe, die einen genaueren Blick darauf werfen können und ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Besten Gruß
Hallo,
laut unserer Entwicklung sollte das Problem gelöst sein und das Geofencing nun angezeigt werden.
Könntet ihr mir dazu bitte eine Rückmeldung geben?
Besten Gruß
es lässt sich immer nocv nocht anklicken
Bei mir funktioniert es jetzt. Danke.
Hallo Nitawa,
die Konfiguration des Geofencing nimmst du in der App unter Einstellungen - Geofencing vor.
Besten Gruß
wo soll das denn stehen ? Sorry, ich kann es einfach nicht finden
Hallo Nitawa,
ja genau da in den Einstellungen sollte es sein.
Schalte bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Lösche in der Zeit die App vom Handy, installiere diese neu und logge dich ein, sobald die Anlage hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Stelle bitte sicher, dass beim SavingsAssistant Paket das Schloss geöffnet ist.
Besten Gruß
Ich habe alles laut Anweisung befolgt. Leider hat sich nichts in der App verändert
Hallo Nitawa,
danke für die Rückmeldung, ich habe bei der Entwicklung nochmal nachgehakt und melde mich, wenn ich ein Feedback bekomme.
Besten Gruß
Lieben Dank
Hallo Nitawa,
laut Entwicklung soll der Fehler mit dem kommenden Update behoben werden.
Besten Gruß
Es funktioniert bereits alles. Ich bin super zufrieden. Lieben Dank für das Engagement