Wir haben seit 2 Jahren eine Vitocal 250a in Betrieb. Am 08.07. wurde nun unsere VitochargeVX3 in Betrieb genommen.
seither funktioniert die Datenübertragung in die Vicare App nicht richtig. Die Daten sind unvollständig und teilweise um Stunden verzögert und werden nur nach neuem Einloggen angezeigt wenn überhaupt. Heute wurde das Kommunikationsmodul getauscht. Das ganze ist nun 1,5 Stunden her. Echtzeitdaten kann ich sehen aber keinerlei Analysedaten weder von Wärmepumpe noch von der PV-Anlage.
da ich nun schon mehrfach hier gelesen habe, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin gehe ich von einem App-Problem oder Updateproblem aus.
das Kommunikationsmodul wurde neu gestartet ohne Besserung.
Ich wäre dankbar, wenn sich mal jemand dem Problem annehmen könnte. Die App läuft bei mir auf einem IPhone 15pro.
Danke.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |